• DMG1.jpg
  • DMG2.jpg
  • DMG3.jpg
  • DMG4.jpg

CDU Rochlitz nominiert Oberbürgermeisterkandidaten

NominierungMrz2015webAm vergangenen Montag nominierte der CDU-Stadtverband Rochlitz seinen Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 7. Juni. Bei der öffentlichen Nominierungsveranstaltung haben die wahlberechtigten Mitglieder einstimmig Herrn Dr. Martin Grzelkowski zum Oberbürgermeisterkandidaten der CDU gewählt. Im Anschluss an die Wahl stellte der Kandidat den anwesenden Mitgliedern und Gästen seine Schwerpunkte vor.

Folgende Themenkomplexe werden seine Arbeit bestimmen: die kommunale Sozialplanung und die Wirtschaftsförderung. Im Einzelnen legt er Wert auf Bürgerorientierung, Transparenz und den Aufbau vorausschauender, offener und wertschätzender Kommunikation.


Schriftzug Bottom

Rochlitz kann mehr!